FERRIs wunderbare Unterwasserwelt

Mitmach - Musik - Kindertheater für Menschen ab 4 Jahren

Ein musikalischer Tauchgang in die Tiefsee

FERRI nimmt sein Publikum dieses Mal mit auf eine musikalische Reise in die Welt unter dem Meeresspiegel. 

Das Publikum gibt dabei das Unterwasserorchester. Auf abenteuerlichen Instrumenten wie Ocean-Drum, Wassertrommel, Meerharfe, Blubberschüssel und Möwenschrei wird eine akustische Unterwasserwelt geschaffen und werden die Lieder begleitet.

Nachdem geklärt ist, was man alles zu einem Tauchgang braucht geht hinein in die Tiefe. Und dort gibt es unglaubliche Dinge und Lebewesen zu entdecken: Kabeljau und Kabelfrau auf Urlaubsreise, Tintenfische, die dichten, was das Zeug hält, tanzende Kaulquappen und singende Haifische. Es gibt eine ausgelassene Fischparty zu feiern und möglicherweise liegt ja in dem Wrack auf dem Meeresgrund ein echter Piratenschatz. Eine Stunde, eintauchen, zuhören, hingucken, mitmachen oder einfach nur staunen. 

Ein platschnasser Spaß für furchtlose Schnorchler jeder Größe.



Technische Daten

   
Skript: Georg Feils
Besetzung: Solo
Dauer: ca. 50 Min.
Publikumsbeschränkung: 150
Alter: ab 4
Ton und Licht: kann gestellt werden
Bühnengröße: 4x6 m